WARENKORB  

Team santé - erwarten Sie mehr von Ihrer Apotheke

Schon seit längerer Zeit waren wir auf der Suche nach leistungsstarken Partnern, mit denen wir  zusammenarbeiten und wo wir voneinander lernen können.

Mit team santé haben wir eines der interessantesten Apothekennetzwerke Österreichs gefunden. Als lokaler Gesundheitsexperte liegen uns bestens geschulte MitarbeiterInnen besonders am Herzen, schon bisher haben wir größten Wert auf eine exzellente Betreuung gelegt.

Mit unserer team santé-Partnerschaft erlegen wir uns nun selbst noch höhere Qualitätsstandards in Bezug auf Schulungen und Fortbildung unserer MitarbeiterInnen sowie auf die Betreuung unserer KundInnen auf. Mit diesem Schritt bleiben wir eigenständig und können Ihnen in Zukunft auch durch intensive Kooperation mit der pharmazeutischen Industrie oftmals bessere Preise anbieten.

Ich hoffe, dass auch Sie spüren werden, dass wir es ernst meinen mit unserem neuen Slogan:

team santé, erwarten Sie mehr von Ihrer Apotheke!

Herzlichst
Ihre Mag. pharm. Sabine Müntz
und das Team Ihrer team santé salvator apotheke

Erfahren Sie mehr über team sante: www.teamsante.at


ÖFFNUNGSZEITEN: MO-FR: 8-18 Uhr und SA: 8-12 Uhr | 30 Min. GRATIS PARKEN | Hauptstraße 4, 7000 Eisenstadt | Tel. 02682/62654