WARENKORB  

Danke für die köstlichen Schaumrollen!

Das Team der Salvator Apotheke möchte sich an dieser Stelle ganz herzlich für die leckere Nachspeise bedanken, mit der uns kürzlich eine Kundin überraschte.

Sie fühlte sich bei uns so freundlich und gut beraten, dass sie sich an den Backofen stellte und die zartesten Schaumrollen für uns schuf, die man sich nur vorstellen kann!

Bevor sich jede aus dem Team eine Schaumrolle schnappen konnte, hat unsere Chefin noch schnell die ganze Köstlichkeit fotografiert:

Schaumrollen

Kein Bröserl ist davon übriggeblieben, das steht fest.

Fest steht auch, dass wir uns Tag für Tag mit unserem ganzen Wissen und unserem ganzen Einfühlungsvermögen dafür einsetzen, dass unsere Kundinnen und Kunden die Beratung bekommen, die sie sich wünschen.

Wenn wir dann im Gegenzug so viele nette Komplimente erhalten, sind wir sehr stolz und glücklich.

 


ÖFFNUNGSZEITEN: MO-FR: 8-18 Uhr und SA: 8-12 Uhr | 30 Min. GRATIS PARKEN | Hauptstraße 4, 7000 Eisenstadt | Tel. 02682/62654