WARENKORB  

HOMÖOPATHIE HEILT SANFT UND NACHHALTIG

„Ich habe durch meine Kinder zur Homöopathie gefunden. Da sie ständig husten oder unter Schnupfen leiden, wollte ich eine Alternative zur Schulmedizin. Die Kinder sprechen auf die Homöopathika sehr gut an, und wir sind durch die Einnahme sicher schon öfters um Antibiotika herum gekommen. Außerdem nehmen sie die "Kugerl" lieber als Säfte oder Tabletten. Auch ich nehme mittlerweile erst Globuli, bevor ich zu herkömmlichen Medikamenten greife."
Brigitte K., Mutter von zwei Kindern

„Es macht mich glücklich, dass meine vierjährige Tochter bis jetzt keine Antibiotika gebraucht hat. Kinder sind so sanfte, zarte Wesen und die Homöopathie passt gut dazu. Ich bin für den Start meiner Tochter im Leben verantwortlich und mit der Homöopathie kann ich ihr einen guten Weg vorzeigen - was immer sie daraus in Zukunft selber macht."
Ulrike E., Mutter einer Tochter

remedialogo2.gif


ÖFFNUNGSZEITEN: MO-FR: 8-18 Uhr und SA: 8-12 Uhr | 30 Min. GRATIS PARKEN | Hauptstraße 4, 7000 Eisenstadt | Tel. 02682/62654