WARENKORB  

Herzlich willkommen, Dr. Semmelweis!

Seit kurzem sorgt Dr. Kristina Semmelweis, Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten und Oberärztin am Krankenhaus Wiener Neustadt, für eine noch bessere dermatologische Versorgung der Bevölkerung von Eisenstadt und Umgebung.

Dr. Kristina Semmelweis

Es freut uns besonders, dass sich Dr. Semmelweis entschieden hat, in unserem Haus - Hauptstraße 4 in der Eisenstädter Fußgängerzone - ihre Wahlarztordination zu eröffnen.

Diese befindet sich in der Ordination von Hautarzt Dr. Herbert Weltler, für den Dr. Kristina Semmelweis bei Bedarf auch die Vertretung in der Kassenordination übernimmt.

Dadurch wird die medizinische Versorgung auf dem Gebiet der Haut- und Geschlechtskrankheiten weiter verbessert. Berufstätige, Schülerinnen und Schüler freuen sich über die attraktiven Ordinationszeiten der neuen Wahlarztordination von Dr. Kristina Semmelweis:

Die neue Ordination ist unter der Telefonnummer
0664/28 15 850 erreichbar

Internet: www.kristinasemmelweis.at
E-Mail: office@kristinasemmelweis.at

Lebensmittelpunkt: Eisenstadt

"Mein Mann ist Eisenstädter, wir wohnen in Eisenstadt, ich wollte mir ein berufliches Standbein in der Nähe meines Wohnortes schaffen", erklärt Kristina Semmelweis, warum sie ihre Ordination in der burgenländischen Landeshauptstadt eröffnet hat.

Was sie mit ihrer Arbeit bewirken möchte, kommt im Logo der Ärztin sehr schön zum Ausdruck. Es handelt sich um die "Blume der Aphrodite", das Symbol der griechischen Göttin der Liebe (Behandlung von Geschlechtskrankheiten!) und der Schönheit (die es lange zu erhalten gilt). Aphrodites Pendant in der römischen Mythologie ist die Venus, die wiederum den Zusammenhang mit dem zweiten Fachgebiet der Hautärztin, der Venerologie, herstellt.

Blume der Aphrodite

 

Moderne Faltenbehandlungen

Zusätzlich zur allgemeinen und speziellen Dermatologie widmet Dr. Semmelweis  der ästhetischen Medizin einen Schwerpunkt. Sie bietet verschiedene Laserbehandlungen an, z. B. mit dem Fraktionierten Erbium Laser, mit dem fantastische Faltenbehandlungen möglich sind.

Ganz wichtig sind ihr auch die Hautkrebsvorsorge und die Kinderdermatologie.

Mit der Salvator Apotheke arbeitet Dr. Semmelweis eng zusammen. Für die von ihr verschriebenen Rezepturen sind in unserer Apotheke selbstverständlich alle Zutaten lagernd. Patienten und Patienten erhalten am kurzem Wege die frischen Zubereitungen.


ÖFFNUNGSZEITEN: MO-FR: 8-18 Uhr und SA: 8-12 Uhr | 30 Min. GRATIS PARKEN | Hauptstraße 4, 7000 Eisenstadt | Tel. 02682/62654